3D Bilder

YouTube - Geheim

YouTube - Geheim
 

Spassbeitrag für Speedbattle
Tags:
YouTube, 3D Contest

Datum:

03.04.2011 23:33
Kategorie:
3D Contest / Battles
Angesehen:
1849x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1690

8 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von khaos

  • Graphics API Vergleich
  • RUnRay
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
khaos schrieb am 26.12.2012 - 14:00
Wie Tiles schon sagte entstand es aus einem Speedbattle, und da ich eine Viertel Stunde vor Abgabefrist erst Zeit hatte musste nur eine schnelle Lösung her.
Ließe sich auch der Beschreibung des Bilders entnehmen - soviel dazu.
 
 
Tiles schrieb am 26.12.2012 - 12:47
Nichts. Alles. Auch wenn der Ring eher eine 3D Seite ist darf man grundsätzlich auch 2D Bilder posten. Das gehört ja auch mit dazu. Zum Beispiel Scribbles oder Concept Art.

Speziell hier: Das war ein Bild zu einem bestimmten Speedbattle letztes Jahr. Und da darf man auch 2D smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006