3D Bilder

Fregatte Ceta-20

Fregatte Ceta-20
 

Hier nochmal ein älteres Modell, dies ist eine Fregatte aus meinen SpaceWar-Universum.
Der Hintergrund wurde mit Terragen erstellt und mit Gimp habe ich noch etwas Kontrast dazu gegeben.
Tags:
Cinema 4d, Gimp, Terragen, Scifi, Selius

Datum:

03.04.2011 19:58
Kategorie:
Sci-Fi
Angesehen:
2292x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1675

1 Bewertung
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Fregatte Ceta-20
 
 

Weitere 3D Bilder von Selius

  • ISS ANROMEDA 1
  • Leichter Kreuzer "Admiral Hudson"
  • Fregatte Ceta-20
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Selius schrieb am 04.04.2011 - 06:24
Danke für den Tipp, werde alle beide Bilder nochmal neu rendern und danach hier erneuern.

Selius
 
 
Zoggerger schrieb am 03.04.2011 - 20:35
Hi

Hier gibt es fast das selbe Problem wie bei deinem anderen Bild. Das Schiff ist zu dunkel und der Hintergrund sieht aus, als hätte er zu hohe Gamma werte.

Leider kann man sonst nicht viel sagen, da man das Schiff kaum sieht. Überarbeite das lightning noch mal und schau das der Kontrast nicht zu hoch ist.

Evtl. das Schiff noch ein tick näher ran holen damit man ein paar der Details sieht.

Das ganze würde ich mit einem leichten Blur abrunden dann sieht es aus als würde die Kamera hinterher fliegen.

MFG

Zoggerger
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006