3D Bilder

Warrior

Warrior
 
Tags:
Maya, Zbrush, Photoshop

Datum:

02.04.2011 22:52
Kategorie:
WIP
Angesehen:
1813x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1673

1 Bewertung
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Warrior
  • Warrior
 
 

Weitere 3D Bilder von E.Antal

  • Head_texture
  • Warrior
  • Dragon
  • Horse
  • Warrior
  • Dragon
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gast schrieb am 04.08.2011 - 12:38
Die Bogensehne ist viel zu dick, das könnte ja ein Tau sein und Pfeile stecken immer mit der Spitze nach unten im Köcher. Der Pfeil ist zwar schick, aber viel zu aufwändig, immerhin ist das eine Waffe und kein Designobjekt.
 
 
nooki schrieb am 05.04.2011 - 15:45
Ich finde du hast schöne Details gesculpt, steckt bestimmt schon ganz schön Arbeit drinn. Aber ich würd nochmal die Anatomie checken: Die Knie sitzen iwie zu tief und auch die Waden wirken iwie komisch. Die Kopfposition wirkt auch noch nicht ganz stimmig, iwie zu weit hinten / nach links verschoben (sagt mir mein Gefühl). Bin aber selbst anatomisch nicht so fit als dass ich dir da exakte Ratschläge geben könnte.

Ich nehm mal an dass da noch nix gerendert ist, weil WIP? Es sieht zumindest so aus. Für das Model müssen später auf jeden Fall schöne Materials und ne gute Beleuchtung her. Sonst verkauft es sich unter Wert smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006