3D Bilder

lighting_compositing_test

lighting_compositing_test
 

So ich hab das Bild diesesmal in nuke composed und bin grad noch dabei eine kleine Kamerafahrt zu rendern. Alles in allem nicht so toll wie ich mir erhofft hatte aber ich muss wieder an was anderem weitermachen smile
Tags:
3ds max, vray, nuke

Datum:

30.03.2011 23:52
Kategorie:
WIP
Angesehen:
1883x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1656

3 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • lighting_wip
 
 

Weitere 3D Bilder von jon

  • Screen aus winziger Animation
  • mein Bild zum Speedbattle Vol. 5
  • Grassball
  • Kopf
  • Neytiri
  • Maestro Tremolo
  • Streichholzschachtel
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
oonibbleroo schrieb am 02.04.2011 - 13:56
ich mag das video. kurz und unspektakulär, aber echt schön in kombination mit der musik. die "kamerafahrt" kommt auch gut, da sie nicht stiff sondern recht organisch wirkt.
 
 
Hexa schrieb am 02.04.2011 - 06:25
Bau doch das Video hier direkt ein....
 
 
jon schrieb am 02.04.2011 - 03:32
so viel taraa um nichts aber egal !

 
 
nooki schrieb am 01.04.2011 - 20:40
Mir gefällts schon sehr gut, schöne staubige Atmosphäre und mir gefällt die Perspektive besser als im ersten Bild, gibt dem ganzen mehr Tiefe. Jetzt bin ich auf die Ani gespannt smile
 
 
jon schrieb am 01.04.2011 - 20:26
GI mp lass ich im Normalfall grundsätzlich auf 1 wenn ich mit GI rendere, da sonst unrealistische Ergebnisse berechnet werden! Wenns zu dunkel ist dreh ich die Lichter auf smile der starke Kontrast ist in dem Fall aber gewollt! Allerdings hab ich Daheim weder ein kalibrierten noch ein farbtreuen Monitor, kann also sein das es deswegen bei mir etwas heller angezeigt wird.
 
 
Ribis schrieb am 01.04.2011 - 18:06
Bisschen sehr dunkel
GI 2x und es wär bestimmt besser geworden xD
 
 
jon schrieb am 31.03.2011 - 20:05
jo is nur ne kleine Fahrt aber kann sie dann hochladen! Hat nur noch nicht gerendertsmile
 
 
oonibbleroo schrieb am 31.03.2011 - 08:32
der vorgänger hatte den vorteil, dass in dem blickwinkel ein wenig licht auf die linke wand gefallen ist und diese dadurch nicht komplett im dunklen abgesoffen ist.
gefällt mir aber immer noch echt gut. wäre auf die kamerafahrt gespannt... lädst du die auch hoch wenn die steht?
 
 
Hexa schrieb am 31.03.2011 - 08:08
Sehr schöne Lichtstimmung
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006