3D Bilder

High-Key Vers. 2

High-Key Vers. 2
 

Hallo,

danke für das Feedback. Im Einzelnen:
Geometrie: Zumindest gemäß der Arbeitsfläche sollte es stimmen.
Schatten: Etwas verstärkt.
C4D 12.5: Stimmt natürlich, es ist Version 12.043
Szene Setup beim Rendern:
Ein Himmelsobjekt mit geviertelter Textur (Weiß).
Eine Flächenlichtquelle über dem Tisch für den Schatten.
Samples: Mittel
Eintragsdichte: Mittel
Interpolation: Kleinste Quadrate
Glätten: Mittel
Oversampling: Schwach
Details: 80%

Gruß
LS
Tags:
Architektur, High-Key

Datum:

25.03.2011 20:49
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
2279x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1632

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Settembrini

  • Jupiter Approach
  • Flat room Vers. 2
  • Early evening in Blouwberg
  • kaltes Wasser (Vers. 2)
  • fcuk Vers. 2
  • Bathscene 1
  • Raum Vers. 1
  • Badezimmer (Update 1)
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
balou008 schrieb am 28.03.2011 - 21:07
Irgendwie passt das Licht nicht. Es fehlt an Tiefe. Lass es ruhig nach hinten etwas dunkler auslaufen und mach Tiefenunschärfe nach hinten.
Flächenlichter zur Ausleuchtung sind ja schonmal nicht schlecht. Aber diese sollten dezent eingesetzt werden. Meine Farbwerte für Flächenlicht ist grundsätzlich R 193 G 183 B 173. Ergibt ein leichtes grau. Und dann noch eine Abnahme rein (invers quadratisch). Jedes gesetzte Licht einzeln proberendern um deren Auswirkungen zu sehen, bevor man die komplette Szene rendert. Hier gilt probieren.
Der Boden hat mehr den Charakter von einem Badezimmer statt von einer Lounge.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006