Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

McLaren F1

McLaren F1
 

Mein erstes Auto. Mehr Beulen konnte ich nicht reinmachen, tut mir leid
Tags:
McLaren, Car, auto

Datum:

15.06.2010 00:19
Kategorie:
Fortbewegungsmittel
Angesehen:
4083x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=162

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von cinemaTion

  • Audi A3 Cabrio
  • Renntoaster
  • Chain
  • Mein Audi
  • Nothing is forever
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
cinemaTion schrieb am 15.06.2010 - 00:28
Danke. Liegt vllt. am Rendering. Habe es mit Lightwave gemacht.
Ich lad mal ein neues Rendering hoch....vllt. sieht das ja besser aus ^^
 
 
Hoschie schrieb am 15.06.2010 - 00:23
hast dir fürs erste auto auch gleich eines mit viel rundungen und verformungen genommen smile

ich hab extra was kantigeres genommen, z.B. den Mustang da tust du dir echt leichter, weil ich hab mit dem R8 angefangen, hab ihn aber nach 8 std verzweiflung an einem teil weggeschmissen.

so nun zur kritik, das mit den beulen sagtest du selbst, zum anderen sieht es aber so aus das alles was schwarz ist ein stück ist nichts abgetrennt kann das sein? fällt mir vor allem an der tür auf.
scheinwerfer und glasmaterial musst noch überarbeiten
aber fürs erste auto ist doch super, jetzt dranbleiben und versuch die an einem einfacheren auto ( die autoform ist gemeint )

gruß daniel


edit: was für eine software hast im einsatz?
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006