3D Bilder

saphirebar 2

saphirebar 2
 

noch ein ein bisschen gelber
Tags:
cinema 4D, vray, C4D

Datum:

08.03.2011 17:02
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
3351x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1529

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von pepe3d

  • saphirebar
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
oonibbleroo schrieb am 10.03.2011 - 14:54
etwas weniger gelb gefällt es mir auf jeden fall deutlich besser. auch wenn kunstlicht selbstredend nicht neutral ist. ein blauer fotofilter lässt das bild auf jeden fall etwas natürlicher erscheinen, da man ohne einen weissabgleich sicherlich nicht fotografieren würde. das gelbe kann aber natürlich auch gewollt bzw vom kunden gewünscht sein um diese "kuschelige" lounge-atmo zu erzeugen. etwas weniger von der gelbtönungs-wirkung wäre trotzdem netter.
das überstrahlte was Elen anspricht finde ich gar nicht schlimm, bzw noch im rahmen dessen was absolut io ist. wenn auch an den weissen stellen zeichnung wäre, wäre es ja schon wie ein hässlich getonemapptes hdr
das modelling bzw auch -soweit man es erkennen kann- der detailreichtum der bar ist echt toll. ich würde mich am liebsten umgucken können, oder wenigstens 1-2 weitere perspektiven begutachten können. im idealfall sogar mehr im barbereich.
schöne arbeit!
 
 
Elenwud schrieb am 08.03.2011 - 19:40
Hey,

sieht von der Modelierung her soweit man das erkennen kann schon ganz gut aus.
Ist aber Leider viel zu stark überstrahlt, Links und Rechts die Wände, und auch vorne an der Theke ist es imho
viel zu hell.

lg
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006