3D Bilder

Nxt Morning 0.1

Nxt Morning 0.1
 

Tja; wie das immer so ist - man hat eine Idee und braucht erst einmal unheimlich viel Kleinzeugs um so eine Szene mit Leben anzufüllen.

Also; für den Morgen danach schonmal Kippenbunker, Chips und Flips... Salzstangen kommen wohl auch noch und jaaaa; die Schalen werden auch noch dreckig gemacht ^^
Tags:
3ds Max 2010, VRay 1.5

Datum:

08.03.2011 16:37
Kategorie:
WIP
Angesehen:
1040x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1527

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von grayst

  • Lego Assembly #6781 (3)
  • Metal in Motion
  • deko_#2
  • die letzten Meter...#2
  • Tischlampe Mimi V.2
  • O-Du-Kugelbild
  • (still) Too late
  • Mikro mit Hut
  • Durch die Ringe musst Du schauen...
  • finally - I got the cake...
  • Merdmaid
  • Residenz 165 Suite 2 - BW4
  • Glasmurmeln - TEST
  • space navigator (2009)
  • 568 USB-Sticks
  • NeonS
  • Residenz 165 Suite 2
  • Residenz 165 1
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
grayst schrieb am 09.03.2011 - 17:26
thnx...

Also die Kippen usw; sind etwas überbelichtet, und bei der zerknickten fehlen ein paar harte Kanten; da gebe ich Dir recht @oonibbleroo. Mal schauen ob es später in der Szene auffällt, bzw. ob ich wirklich in eine Nahaufnahme gehe.

Grob geplant habe ich, vlt. schräg durch/über einen Tisch in den Raum zu schauen, aber das werde ich wohl noch festlegen, wenn der Raum weiter gediehen ist und ich die Hütte etwas verwüstet habe :-

@Hexa; Chips und Flips habe ich (ups; habe max 10 geschrieben; ist aber 2011) mit Objekt-Paint in die Schale gebracht und halt immer die neuen Objekte auf die breits vorhanden platzieren lassen. Vielleicht lege ich hier noch ein paar drauf; mal schauen.

Die Alternative wäre wohl gewesen über Partikel zu füllen, aber ohne die schönen nParticles von Maya ist das mit der Objektüberschneidung auch immer so eine Sache ^^
 
 
oonibbleroo schrieb am 09.03.2011 - 12:45
sieht echt sehr gut aus! einzig die zerknüllte kippenpackung kommt noch nicht ganz auf dem gleichen realitätsgrad wie zb die chips...aber gerade die schalen sehen aus wie fotos (nur etwas zu dunkel )
bin gespannt was du damit anstellen wirst!
 
 
Hexa schrieb am 09.03.2011 - 07:16
Hmmm, wie hast du die Chips dann in die Schale bekommen? Manuell oder gibt es eine bessere Methode?
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006