3D Bilder

Rim

Rim
 

Das erste mal mit 3ds max. Es war nicht einfach, das Programm ist kompliziert. Ich hatte so meine Schwierigkeiten. Nach etwa eine Woche kann ich hier das endgültige Ergebnis zeigen.
Tags:
3dsMax

Datum:

02.03.2011 17:30
Kategorie:
Anfänger
Angesehen:
1391x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1502
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Rim
 
 

Weitere 3D Bilder von SniffCat

  • Rim
  • Waiting
  • Logo Type
  • Safe
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
oonibbleroo schrieb am 03.03.2011 - 20:48
ich konnte mich mit c4d nie wirklich anfreunden, dabei war es jahrelang das einzige "vernünftige" 3d programm auf dem mac... ist alles gewöhnungssache, bzw persönliche präferenz.

was dem bild garantiert schonmal sehr gut tun würde, wäre wenn der boden glossiger wäre und dabei noch viel weniger spiegeln würde....dadurch wäre ein größerer kontrast zu den felgen gegeben.
 
 
Hexa schrieb am 03.03.2011 - 20:43
Da stimme ich dir überhaupt nicht zu

Ich würde sagen, für den Einstieg ist 3ds max sogar einfacher wenn die nötige Literatur vorliegt. Übrigens 3ds max hat sehr gute Software-Anleitung! Schau unter F1 oder im Doc-Ordner.
 
 
SniffCat schrieb am 03.03.2011 - 18:33
Danke für die Kommentare!
Mit dem Material hatte ich so meine Schwierigkeiten. Erst ist es mir nicht gelungen den Chrom Effekt darzustellen, es sah immer etwas seltsam aus. Für die reflection habe ich einige Einstellungen probiert. Aber sämtliche Veränderungen machten das Material dunkler und matter.
Ist für absolutes Neuland, ich behaupte cinema4D ist einfacher als 3ds max zu bedienen.
 
 
smiedl schrieb am 03.03.2011 - 09:51
Stimmt 3ds max hat es in sich aber dran bleiben ist ja nicht schlecht fürs erste.
 
 
Hexa schrieb am 03.03.2011 - 06:43
Die Spiegelung ist wirklich sehr häftig. Versuch evtl. im nächsten Schritt die Materialien realistischer zu gestalten. Ansonsten weiter so, Übung macht den Meister
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006