Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Poolhouse_3

Poolhouse_3
 

hab gesehen das ich das falsche bild vorhin hochgeladen habe
Tags:
3D Max 2009; Gimp

Datum:

21.02.2011 13:55
Kategorie:
WIP
Angesehen:
2177x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1462

1 Bewertung
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Poolhouse
  • Poolhouse_3
 
 

Weitere 3D Bilder von Hoschie

  • IcoShere HardSurface
  • Test Twinmotion
  • Test Interieur
  • Interieur_Esszimmer
  • Haus mit EEVEE
  • Raum fuer CryoTube
  • Sci Fi Stuetze WIP
  • Messer
  • Klimaablage *wip* 1.5
  • Waldbild 1.0
  • Kreatur_wip
  • Drohnenball 1.5
  • Industrie_Raum_2.1
  • Natur_Asset
  • splash
  • Concept-gun2
  • Himbeere *update2.0*
  • Drohnen
  • Mech
  • Floor-Paneel
  • Granate
  • Cryo-Tube
  • Turntable
  • Jeep WiP
  • Bausteine
  • Granate
  • Kaffeemaschine
  • Kaffeemaschine WIP
  • Stein Sculpting
  • Faesser
  • Climb Sickle
  • Kirche
  • Baum mit Blender
  • Stein Setup
  • Zaun
  • bungalow
  • Poolhouse_4
  • Hochhaus
  • RIM-116 neueres rednering
  • Mustang_endbild
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Bertone schrieb am 24.02.2011 - 05:38
der grund für die 'belichtete' wasseroberfläche ist wahrscheinlich der mr shader, vorausgesetzt es ist das mia-material mit dem wasser-preset. dieses wasser-preset taugt primär nur für ozeanische wasseroberflächen. wenn es ein mia material ist, dann hilft dir evtl. der link:
hXXp://mentalraytips.blogspot.com/2007/06/nice-water-with-miamaterial-arch.html
 
 
oonibbleroo schrieb am 24.02.2011 - 00:46
du hast natürlich recht...ich meinte die 3 hinteren fenster. die waren in meinen umnebelten gedanken als einheit betrachtet, da sie sich von dem vorderen absetzen. mein fehler, hab mich falsch ausgedrückt
 
 
Hoschie schrieb am 23.02.2011 - 23:05
ich bin noch dran, danke für die kritik.

@oonibbleroo; das mit dem fenster versteh ich echt nicht smile denn wenn dann sind es ja alle fenster auf der linken seite oder?
habs aber auch ohne caustics gerendert.

werd am wochenende weiter dran arbeit, mir ist mal wichtig ne passende lichtstimmung hin zu bekommen.

zu den texturen: ich hab ausser das holz und wasser noch keine texturen drin....
rest ist grau oder leichtes orange ( standardmaterial )
pool innenseite ist grau... ist mein modellierungs material
 
 
oonibbleroo schrieb am 23.02.2011 - 15:27
wie ich schon beim bereits wieder rausgenommenen vorgänger geschrieben hatte, stört mich eigentlich nur das licht vom hinteren linken fenster, dass auf der wasseroberfläche auch einen hellen bereich erzeugt. das dürfte mmn so nicht passieren. auf der oberfläche sieht man nur reflektiertes licht und kein aufhellendes. der strahl müsste eigentlich -mit entsprechenden caustics- den boden des pool aufhellen und nicht die wasseroberfläche.
wie ich aber auch schon beim vorgänger schrieb gefällt mir die lichtsituation schon echt gut. muss Tofo aber recht geben, das wasser wirkt noch arg duster (auch wenn mir die oberfläche schon sehr gut gefällt)
 
 
Gast schrieb am 23.02.2011 - 15:17
gefällt mir sehr gut! Schöner Lichteinfall durch die Fenster. Allerdings finde ich das Wasser viel zu dunkel. Die Wände vom Pool sind ja meistens hell gefliest. Habe auch das Gefühl, dass mit der Farbe vom Fußboden etwas nicht stimmt.
 
 
Hoschie schrieb am 22.02.2011 - 14:26
ja, interner mental ray renderer
 
 
Pumuckli schrieb am 21.02.2011 - 22:47
Gefällt mir schon sehr gut, mit was gerendert? Mit Max?
 
 
Hoschie schrieb am 21.02.2011 - 16:31
ich hab unter bearbeiten, das bild ausgestauscht, was er wohl gemacht hat, zudem hat er aber noch das selbe als versionierung hochgeladen... irgendwie steh ich mit dem uploader hier auf kriegsfuß ( wenn ich was ändern will. )

edit: hab die 2te version mal gelöscht
 
 
oonibbleroo schrieb am 21.02.2011 - 15:25
hmm..also v2 und v3 sind bei mir komplett identisch, auch nach dem cache entleeren...
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006