Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Sonnenaufgang WIP

Sonnenaufgang WIP
 

Mein erstes Bild seit dem alten Ring. Ich bin wieder ein wenig (nach langer Zeit) in C4D unterwegs und arbeite um wieder in Thematik 3D zu kommen an diesem Projekt. Ziel ist es für mich das ich einen "halbwegs" realistischen Sonnenaufgang (Eclipse) aus Weltraumsicht hinbekomme. Hindernis war bisher immer das die Lensflares zu apprupt angefangen haben sich ins Bild zu schleichen. Ich bin derzeit an einem Punkt an dem ih ganz zufrieden bin und eine Animation mit Sonnenaufgang rechnet gerade (memo an mich - mehr CPU kaufen). Ich verwende hierfür ausschließlich Cinema4D. Kein Postwork etc. Die Texturen sind die klassischen BlueMarble, mit nightlights etc. Die Erde selbst besteht aus drei Kugeln mit mittlererweile recht komplexen Texturen.
Tags:
erde,sonne,sonnenaufgang

Datum:

19.02.2011 19:56
Kategorie:
WIP
Angesehen:
3351x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1444

1 Bewertung
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Sven schrieb am 19.08.2011 - 15:14
sehr geil. das stellt meine erde weit in den schatten würd ich ma behaupten.
 
 
lordcoffee schrieb am 19.02.2011 - 21:47
Und hier ein kleines Testvideo:
http://vimeo.com/20144001
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006