3D Bilder

Erde

Erde
 

Nach 4 Jahren mal wieder was gemacht.
Tags:
Cinema4d

Datum:

19.02.2011 17:23
Kategorie:
Diverses
Angesehen:
5250x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1443

1 Bewertung
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
balou008 schrieb am 24.02.2011 - 22:33
Erdenbilder sind verdammt schwer.
Mir fehlt noch ein bisschen der Bump, die Oberfläche wirkt etwas flach.
 
 
Gast schrieb am 19.02.2011 - 18:58
ja, die texturen haben verschiedene auflösungen wies scheint, aber was finde ich viel schlimmer ist: die "dunkle" seite ist stellenweise heller als die sonnenseite... das geht so garnicht finde ich. wenn die schön dunkel wird und die sonneseite nicht ganz so kontrastreich und saturiert wird, sondern heller "atmosphärisch, dann passts.
http://www.soeinschmarn.de/Infos/Tutorials/Erde-Tut/Erde2.jpg
 
 
pauliepaul schrieb am 19.02.2011 - 18:24
ja das finde ich auch...aber ansonsten die linke Seite gefällt mir gutsmile
lg paul
 
 
Hexa schrieb am 19.02.2011 - 17:39
Der Schattenbereich (oben rechts) wirkt etwas komisch als wäre die Textur an der Stelle sehr verpixelt.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006