3D Bilder

Schädel

 

Hier mal das Ergebnis einer längeren Studie über den menschlichen Schädel.
Tags:
Blender, zBrush, Luxrender

Datum:

09.02.2011 19:34
Kategorie:
Diverses
Angesehen:
5569x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1393

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Alyen

  • Haus am See
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 11 Kommentare
 
Alyen schrieb am 10.02.2011 - 22:01
Danke für die Kommentare. Ich werd beim nächsten Render versuchen eure Verbesserungsvorschläge mit einzubringen.
 
 
Gast schrieb am 10.02.2011 - 21:22
Das hier ist so in etwa das was ich mir unter SSS vorstelle, ist eventl sogar zu stark aber ich finds vom Materialeindruck einfach hübsch (auch wenns vlt nicht 100% realistisch ist):
maxwell rendering von tora: http://www.vzag.ch/images/produkte/maxwellrender/features/tora_skull_filtered.jpg
 
 
oonibbleroo schrieb am 10.02.2011 - 12:06
also knochen die ich kenne (solange sie nicht extrem alt und für den biounterricht konserviert sind) glänzen nicht so starkbzw haben eher kaum sss. ich bin mir nicht so sicher ob das die beste änderung wäre. eigentlich glänzen nur die zähne...
das modell ansich ist echt sehr schön geworden. super detailreich. zu den proportionen kann man eh nur sagen, dass es da wenig beschränkungen bzw richtig und falsch gibt, solange man sich innerhalb bestimmter grenzen bewegt. will sagen: ich finde nicht dass das modell zu hoch ist

jetzt muss das teil "nur" noch in die hand eines hamlets und das "sein oder nicht sein" ist perfekt
 
 
Gast schrieb am 10.02.2011 - 10:04
reflections runter, ganz subtiles SSS und BÄMS! dann siehts gut aus. Modell selbst ist klasse smile, auch wenns mir etwas "hoch" vorkommt, aber ich kenn mich da nicht so aus...
 
 
mp5gosu schrieb am 10.02.2011 - 06:15
SSS wäre hier perfekt. smile
 
 
Angbor schrieb am 09.02.2011 - 21:45
Ich glaub auch es wirkt ein bisschen wie ein Plastikkopf weil der Schädel selbst sehr blank ist also zu sehr reflektiert. Ansosnsten wirklich schick.
 
 
LetoAtrell schrieb am 09.02.2011 - 20:59
Schaut echt nice aus!! ... Hast du die normal maps direkt aus ZBrush übernommen oder über ein anderes Tool wie zB xNormals erstellt? Wenn du es direkt aus ZBrush machst, wie exportierst du die normals? Finde die wirken immer anders als in ZBrush selbst, bzw. kann es gut sein, dass ich was falsch mache. Wäre für nen Tip dankbar!
 
 
Hexa schrieb am 09.02.2011 - 20:57
Ich meine: es sieht wie ein Plastikmodel aus weil die Zähne zu gut sind... Ein echter Schädel hätte mehr Unreinheiten.
 
 
Hans Dampf schrieb am 09.02.2011 - 20:31
Freund smile

schließe mich , bis auf die Zähne , Hexa an
sehr schön
 
 
derfred schrieb am 09.02.2011 - 19:53
zu perfekt... pff, dass ich nicht lache!
Ganz grossen Respekt! Sieht super aus, anders gerendert koennte das Ding fotorealistisch werden! smile
 
 
Gesamt: 11 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006