3D Bilder

Katana #2

Katana #2
 
Tags:
katana, japan, schwert

Datum:

08.02.2011 12:12
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
3890x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1392

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von VertexBase

  • Japan #1
  • Dead Cyborg
  • Katana #1.5
  • Wallhead Cyborg
  • Surface
  • Katana #1
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Selius schrieb am 04.04.2011 - 05:57
Oh man, dass sieht so real aus.
Ich selbst nenne ein echte Katana und zwei Iaitos mein eigen.
Verdammt das Hamon sieht echt klasse aus, könntest Du noch ein Bild rendern wo man die Klinge richtig sieht?
 
 
oonibbleroo schrieb am 10.02.2011 - 23:33
ich muss auch sagen, der griff ist dir besonders schön gelungen. auch die halterung ist gar kein vergleich zur vorgänger-version. einzig das blaue "plasma-portal" macht die szene ein wenig kaputt, auch wenn die spiegelung natürlich einen guten kontrast bietet. ich denke mal das ist ne art riffelglas in einem hdr? allein wenn das blau etwas weniger gesättigt wäre, würde es schon mehr an 'realismus' gewinnen.
das schwert selbst finde ich -wie schon gesagt, vorallem den griff- sehr gut.
 
 
Gast schrieb am 10.02.2011 - 23:18
hey meister gute abeit heheheh
 
 
Gast schrieb am 10.02.2011 - 23:11
hey meister gute abeit heheheh
 
 
FTX schrieb am 09.02.2011 - 07:54
Ich mag deine Textur auf dem Griff und die Beleuchtung. Sieht sehr realistisch aus!
 
 
PolyNova schrieb am 08.02.2011 - 18:45
Hey Hansii,

Schön das Du wieder da bist!

Nice dein Schwert, aber das hab ich dir ja schomal gesagt!

Gruss PolyNova!
 
 
HugoIII schrieb am 08.02.2011 - 16:56
Eventuell solltest du den Fresnel Effekt an der Schutzhülle der Klingen etwas höher setzten und dafür den Glanz ein wenig zurück nehmen. So könntest du unter Umständen einen realistischeren Effekt erzielen. Bleibt der Tisch/die Unterlage so?
Grüße
 
 
VertexBase schrieb am 08.02.2011 - 16:41
3dsmax
vRay
kA wie lange das gerendert hat... nicht so lange ^^
es ist bestandteil einer japanischen 10. - 14. jahrhundert szene.

es kommen noch mehr renders dazu
 
 
HugoIII schrieb am 08.02.2011 - 16:37
Welches Programm?
Wie lange dran gearbeitet?
Wie lange gerendert?
Welche Intuition?

Eigentlich ein sehr schickes Rendering. Vor allem die Bänder um den Griff gefallen mir. Ohne mehr Informationen kann man aber leider nicht mehr dazu sagen...
Grüße, HugoIII
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006