3D Bilder

Villa

Villa
 

Da ich hier den neuen 3D-Ring wiederentdeckt habe, lade ich einmal ein paar meiner Render hoch - einige noch nicht ganz so wie ich sie mir vorstelle, einige auch schon etwas älter. Vielleicht nehm ich mich ja irgendwann nochmal den alten Sachen an

Verbesserungsvorschläge/Kritik ist gerne gesehen!!
Tags:
C4D, PS

Datum:

04.02.2011 00:07
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
1840x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1381

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von Pumuckli

  • Mustang
  • Murcielago
  • Drumset
  • zimmer
  • Rock ON
  • Segelboot
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
oonibbleroo schrieb am 04.02.2011 - 22:05
die proportionen passen aufgrund des grünzeugs leider gar nicht und machen den gesamteindruck etwas kaputt. (das gras ist einfach zu hoch). der vorteil eines compositings ist ja eigentlich dass man die umgebung nicht extra modeln muss und trotzdem einen realistischen und stimmigen eindruck bekommen kann. dann solltest du aber dringend auf sowas achten. und wenn du schon das bild am anschluss zum nächsten bild nicht retuschiert bekommst, dann ein ganz einfacher trick: schneid das bild da an und das problem ist gelöst
was auch noch etwas störend wirkt ist der falsche "weissabgleich"...das bild ist sehr kühl, vorallem auf der schattenseite (was ja zu nem gewissen grad auch so sein soll, da hier der himmel reinreflektiert)... ich bekomme das bild erst dann einigermaßen farbkorrigiert wenn ich diese wand separat bearbeite...also 2 warme fotofilter helfen dem ganzen ganz gut...wirkt dann harmonischer, da es ja nicht winter ist und der klare schatten auf sonne hindeutet


edit: einen leichten cyan-verlauf in den himmel packen wirkt auch sehr gut wie ich eben feststellen musste. macht die szene viel freundlicher
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006