Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

ASKABAN

ASKABAN
 

Buch gelesen, an den Rechner gegangen getüdelt...

ca 5 Jahre altes Bild...
Tags:
Allplan & Bryce

Datum:

14.06.2010 22:57
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
2214x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=138

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von Tonic

  • Messestand
  • Fassade
  • PoPS Size L
  • Encapsulate
  • Ferne
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
xcEmUx schrieb am 03.12.2010 - 19:31
Find ich vlt noch etwas zu luxuriös für ein Gefängnis, aber wie cinemaTion schon gesagt hat, echt interessant das mal aus der Sicht von jmd anderen zu sehen
 
 
xcEmUx schrieb am 03.12.2010 - 19:31
Find ich vlt noch etwas zu luxuriös für ein Gefängnis, aber wie cinemaTion schon gesagt hat, echt interessant das mal aus der Sicht von jmd anderen zu sehen
 
 
cinemaTion schrieb am 16.06.2010 - 22:46
Interessant, wie sich manche Leute Askaban vorstellen ^^ Tolle Umsetzung!
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006