3D Bilder

GIO - Parfum

GIO - Parfum
 
Tags:
C4D,advanced Render,Height2Normal Plugin

Datum:

02.02.2011 20:40
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
2425x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1372

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von Lamarc

  • 3d-ring tasse
  • Sandtropfen
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
oonibbleroo schrieb am 08.02.2011 - 15:52
die farbe mag stimmig sein, ist aber extreeeem dunkel. tonwert ist ganz schön im keller, ausser dem minimalen ausschlag bei der arg künstlich wirkenden weissen düse. zumindest ein hauch ao-'schatten' würde an der stelle zumindest gut tun.
auch wenn die farbigkeit selbstverständlich dann nur noch pure geschmackssache ist, ein kühler fotofilter über dem ganzen bild bringt selbst in der post noch ein wenig detail und abstufungen hervor. das bild bleibt dabei trotzdem in warmen tönen gehalten, wirkt aber etwas weniger wie in den besagten cognac eingetaucht
desweiteren bin ich nicht ganz so der freund davon den namen als eine art logo/label ins bild zu pappen. das ist natürlich auch nur meine perönliche meinung.
schluss mit rumgenörgle, nach den leichten post-korrekturen gefällt mir das bild echt gut.
 
 
jehe schrieb am 08.02.2011 - 06:44
also ich find die Farbe stimmig, lediglich etwas tiefe im Bild wäre wünschenswert.

Ansonsten aber ein schönes Rendering. Hat sicher ne Weile gedauert bis die Glassachen gerendert waren ?!
 
 
Lamarc schrieb am 03.02.2011 - 20:42
Noja das ganze sollte schon n bisschen nach cognac aussehen. deswegen auch dieser braunton im hintergrund. Kann mich da aber auch an probleme mit der farbton des Etiketts erinnen, bei helleren Shots.

Ich geb dir Recht, das könnte bisschen heller sein. Lag wohl an der Abstimmung des Lichtsetups und an meinem bescheidenen Monitor(TN der üblen Sorte)

Nächstmal wird besser
 
 
Hexa schrieb am 03.02.2011 - 07:19
Schöne Produktumsetzung. Nach meinem Geschmack etwas zu dunkel. Hast du es mit den anderen Farben in der Hintergrund ausprobiert? Alles etwas Braun
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006