Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Erstarrter Krieger

Erstarrter Krieger
 

Moinmoin meine Freunde,

hab mittlerweile einen anderen Nick (auf dem alten Ring noch andy_himself) und mache grad da weiter, wo ich auf gehört hatte, zumindest das letzte Modell, an dem ich hier gearbeitet hatte. Bisschen aufgehübscht seit damals, habe aber seitdem nicht mehr viel gemacht, mit dem Ring ging auch irgendwie mein Elan offline.

Mich freut's wieder hier zu sein und ansonsten ein großes hallihallo an alle neuen und alten Ringler

mfg Hirokeen (alias Andy_himself)

Renderzeit: 1,5h (1920x1080, GI, AO) (Originalgröße)
Polygone: ca. 400k
Arbeitszeit: 5h
Tags:
Terminatur, Warhammer, 40000, Maschine, Schnee, Felsen

Datum:

14.06.2010 22:19
Kategorie:
Character
Angesehen:
3483x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=134

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von Hirokeen

  • Schneetextur
  • Der "andere" Terminator
  • Fabrik
  • Gebirge mit Schnee - Texturtest
  • Tramstation
  • Schnee im Sommer
  • Rome
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
RGTS schrieb am 04.10.2010 - 23:55
hammer
 
 
Casteels schrieb am 26.06.2010 - 13:16
Ich hätte sehr gerne noch mehr Rendershots, weil das Bild auf die ein oder andere Weise inspirierend für mich ist.
 
 
allbarone schrieb am 25.06.2010 - 01:48
Sehr großes Lob, echt spitze geworden.
 
 
DanielAK schrieb am 24.06.2010 - 05:24

Echt cooles Ambiente. Sauber gemacht... mir gefallen die Felsen sehr! smile
 
 
FTX schrieb am 15.06.2010 - 09:40
geile landschaft (wie hast du die gemacht? hab grad ne idee für ein "landschaftsbild", aber keine ahnung, wie ich das basteln soll?)
der terminator ist top!
 
 
3gArt schrieb am 14.06.2010 - 22:29
Waaaaaaaa , das ist ja richtig geil smile !
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006