3D Bilder

Bar

Bar
 

Hier ein WIP meines "Hybrid-Space" Projektes (Bar, Taste Lab, Sound Lab...) für die Uni.
Bis jetzt hab ich ca 2.5 tage dran gearbeitet (bild ist nur ein ausschnitt)


Eine kleine Frage hab ich noch. Villeicht kann mir jmd helfen: Ich hab für die beleuchtung eine Flächenlichtquelle benutzt. Diese erzeugt auf allen oberflächen ein leichtes rauschen. Kann man das irgendwie abstellen?

Danke schon im voraus smile

Programm: Cinema 4D
Renderzeit: 10 min
Tags:
Cinema 4d, Hybrid, architektur, design, bar

Datum:

24.01.2011 19:43
Kategorie:
WIP
Angesehen:
2066x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1331
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Hybrid Space
 
 

Weitere 3D Bilder von nidokofla

  • "Che Banca" Concept
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gast schrieb am 31.01.2011 - 19:49
und btw:

was soll denn ein "Hybrid-Space" Projekt sein und in was für einem studienfach macht man sowas ? ^^
 
 
Gast schrieb am 31.01.2011 - 19:48
hm ...

ich glaub, du solltest erstmal eine solide grundbeleuchtung schaffen, bevor man sich auf die details stürzt ....

dies und die kaum aussagekräftige perspektive sind auch die gründe dafür, dass wir uns mit den kritiken so zurückhalten....
also so sehe ich das ... und vermute mal, dass ich damit nich der einzige bin...

also ran an die arbeit

gruss
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006