3D Bilder

Born to be

Born to be
 

Freie Arbeit. Robi auf Reketenmotorrad. Der Roboter ist Teil einer Srie und ich baue ihn hin und wieder ganz gerne ein.
Tags:
c4d, PS

Datum:

13.01.2011 12:12
Kategorie:
Sci-Fi
Angesehen:
2277x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1250

4 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Fenrir

  • Robiklo
  • Future of mankind
  • Fallen Angel
  • Universe
  • Hasiges
  • Bonzen Ei
  • Fallen Angel
  • The walking dead
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Fenrir schrieb am 15.01.2011 - 12:53
Ich hab den mal in alltäglische "menschliche" situationen eingebautt. Auf dem Klo, im Wohnzimmer nach feierabend, am Frühstückstisch :-). Jetzt frag bitte nicht warum en robi auf dem Klo sitzt, frühstückt, oder seinen Feierabend genießt :-). Ist halt satire.
Achso, danek für dne Tip mit dem Planeten. Das mit dem blau ist ne Idee.
 
 
khaos schrieb am 15.01.2011 - 12:26
Nie nen limpid planet gesehen? Gibts oft im All ^^

Vom Planeten einmal abgesehen der transparent erscheint fehlt mir aufgrund der Landschaft ein klein wenig der Sfumato Effekt, so wirkt das noch sehr unrealistisch. Hier erzielst du schon gute Ergebnisse durch eine sachte Verblauung ...

Zu was für eine Serie gehört nun eigentlich der Roboter dann?
 
 
Hexa schrieb am 13.01.2011 - 12:52
Der Charakter ist ganz gut Modelliert, etwas Bewegungsunschärfe wäre noch cool. Nur warum ist der Planet im Hintegrund transparent?
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006