3D Bilder

Generation Inear

Generation Inear
 

Da wir unsern Soundsystem Contest nen wenig verplant haben, Post ichs mal hier bevor es auf der Platte verstaubt.

Ich war letztens bei meim Kumpel Tony (Son reicher Typ der immer mal gerne an technischen Spielerein Bastelt), dort hab ich dieses etwas seltsame Konstrukt entdeckt. Nach genauer nachfrage meinerseits hat er mir das auch nen bissl erklärt. Hab zwar nur die Hälfte verstanden aber irgendwas mit "Optimale SchallverbreitungsAmplitudeBla" und auch bei großer Kälte nutzbar ...bla. Irgendwie kam mir das Design der Kopfhörers auch bekannt vor.... ach was weiß ich....

Naja, wie dem auch sei, ich hab gedacht das Ohr währ aus Knete oder Gummi oä. aber nein... er hatt mir Bestätigt das das es nen RICHTIG echtes (konserviertes) Ohr sei...aber wo er es her hatte wollt er mir nicht sagen.

END

Und hier noch ne größere Ver.
http://www.philiproh.de/final_beauty_big.jpg


Greetz
Phil
Software:
3ds Max, Fusion
Tags:
3ds Max, Fusion

Datum:

11.01.2011 11:27
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
2172x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1245

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Phil

  • Samsung Trailer-Pin
  • Gaui 200 V2
  • Welcome to
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
High-Ender schrieb am 15.01.2011 - 12:16
Schönes Bild der Woche. Die Textur vom "Arm" ist der Hammer. Weiter so.

Grüße
 
 
Fenrir schrieb am 13.01.2011 - 12:06
Lustige Idee. Vielleicht in einer gruseligeren Variante das ganz etwas blutiger gestalten. Würde mich interssieren wie es aussehen könnte.
 
 
Gast schrieb am 12.01.2011 - 18:34
Ich finde das sehr gelungen! Ich war mal bei einem Lautsprecherfabrikanten und habe dort die Testräume (ich glaube im Volksmund heißt das Schalltoterraum) besichtigt, die Atmosphäre hast du gut getroffen. Die Pyramiden sahen dort allerdings von Form, Oberfläche und Anordnung anders aus. Trotzdem super!!

EDIT:
Ach ja von mir bekommst du 10 extra Punkte für die gruselige Geschichte mit dem Ohr.
 
 
oonibbleroo schrieb am 12.01.2011 - 11:40
die texturen sind (bis auf das ohr) einfach hervorragend detailiert und stimmig. die kratzer, die patina, der fingerabdruck, die kleinen klebebänder für die kabel...echt toll.
einzig das motiv selbst ist nicht so ganz meins, aber das ist pure geschmackssache.

super umgesetzt!
 
 
Hexa schrieb am 11.01.2011 - 12:42
hehe, lüstige Idee und tolle Umsetzung smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006