Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Muldenkipper

Muldenkipper
 

Ein gepanzertes Fahrzeug für meinen Kurzfilm..
Wie immer erstellt mit Cinema 4d
Tags:
Cinema 4d 11.5

Datum:

10.01.2011 14:27
Kategorie:
Fortbewegungsmittel
Angesehen:
3248x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1244

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Aeggi

  • Schaufelradbagger
  • Killeralge
  • Schlagzeug
  • Gitarre
  • Energydrink
  • Burger
  • Morgan + 8
  • Sonnenaufgang
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
FTX schrieb am 23.01.2011 - 11:08
Wenn wir schon bei details sind. Die vorderen Laufräder hängen "irgendwie" in der luft. Da braucht es innen oder außen, oder am besten beides, eine haltevorrichtung, die die räder festhält. Schau dir mal ein paar scheibenwischer im netz an und designe sie dementsprechend. du wirst sehen, dass sie entweder zweispeichig sind, wenn die wischer immer in der gleichen schräglage bleiben sollen (wie beim bus), oder einspeichig (wie beim auto), damit das wischblatt mit der wischbewegung geht. Das ding auf dem dach ist auch seltsam.

so, genug gemeckert. sieht ansonsten gut aus :o)
 
 
MRK-X2 schrieb am 10.01.2011 - 18:49
Hi,
Scheibenwischer wurden bereits angesprochen. Die Leiter benötigt unbedingt noch ein paar Halterungsdetails. Sieht im Moment irgendwie schwebend aus. Wichtig ist auch, dass die Leiter zum Boden hin dunkler (dreckiger) geshadert werden sollte (welch ein deutsch smile.Das Fahrzeug ist ja unten auch dreckig smile

Ansonsten aber echt gut gelungen.

Bis dann...
 
 
oonibbleroo schrieb am 10.01.2011 - 16:55
sieht schön bullig aus. fahrzeugkabine gefällt mir auch. die form ist glaubhaft da nicht zu abgedreht und wannabe-stylisch. könnte in einem futuristischen film mit hang zum realismus gut zum einsatz kommen.

würde mich aber den anmerkungen von High-Ender anschließen. vorallem die scheibenwischer, die ja so groß sein müssten wie ein mensch und die scheibe nichtmal wirklich wischen könnten... darüber hinaus finde ich die leiter etwas eigenartig.

der gesamteindruck ist sehr gut
 
 
High-Ender schrieb am 10.01.2011 - 16:24
Gefällt mir gut deine Idee. Ich würde dennoch die Scheibenwäscher verbessern, weil sie viel zu riesig sind. Würde dann lieber 4 kleine Wischer nehmen. Die Schaufel macht so nicht viel Sinn. Sie sitzt viel zu weit hinten denke ich. Würde die größer machen (so das auch die Ketten abgedeckt sind). Bin gespannt wie es weitergeht. Grüße
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006