Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Chevy Camaro 1968

Chevy Camaro 1968
 

Alles im schönen Blender 2.5
Tags:
auto car blender

Datum:

06.01.2011 13:39
Kategorie:
WIP
Angesehen:
1762x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1232

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von Andrej

  • Piano
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Andrej schrieb am 06.01.2011 - 13:47
Hi, vielen dank. Das mit WIP passt wohl besser und da wird er wohl auch länger bleiben, da die Festplatte, wo die .blend-Datei drauf ist, kaputt gegangen ist und ich vorerst nicht weitermachen kann, bis ich sie vielleicht noch retten kann smile
 
 
oonibbleroo schrieb am 06.01.2011 - 13:44
sieht doch schon mal echt gut aus. der wagen hat eh eine sehr markante form und ist mmn sehr interessant.

da ich aber davon ausgehe dass du den noch texturieren und ins rechte licht rücken wirst, wäre dieses bild unter 'WIP' erstmal besser aufgehoben. wenn du den dann finalisierst, kannst du den ja als 'fortbewegungsmittel' wieder taggen. dann wandert der automatisch wieder in die hauptgalerie.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006