3D Bilder

Camaro 2009

Camaro 2009
 

Mein Aktuelles Projekt.
Hat noch ein paar Beulen und ungewollte Kanten die mir etwas Sorgen machen
Tags:
Cinema 4D, Spline Patch

Datum:

02.01.2011 11:37
Kategorie:
WIP
Angesehen:
2721x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1213
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Camaro 2009 Wire
 
 

Weitere 3D Bilder von Misterg1979

  • Camaro 2009 Wire
  • BBS-Felge
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Misterg1979 schrieb am 03.01.2011 - 23:56
@ graf-ics
Hi, vielen dank für die vielen Tips. Ich werde versuchen das alles umzusetzen und Poste dann das Ergebnis.
smile smile
Das mit der Karosserie aus einem Stück hab ich schon öfter gesehen, kam aber nicht auf die Idee das selbst mal auszuprobieren..
 
 
Gast schrieb am 03.01.2011 - 09:04
Hallo, Autobauer achten darauf das Stoßstellen wie zB bei deinem Projekt Stoßstange, Motorhaube und Kotflügel immer ohne Winkel aufeinander treffen. Es gibt nur selten Ausnahmen zB wenn ein Typ nachträglich verbreitert wird. Sonst erhalten diese Stellen wenn erst mal Spiegelungen darauf treffen komische Effekte. Mein Tipp lösche die Enden deiner Geometrien, und füge sie wieder zusammen, dann baust du die Karosserie aus einem Stück weiter. Wenn die Karosserie dann steht, und du mit den Beulen leben kannst(Schau es dir unbedingt mit reflektierender Umgebung an), zerschneide Sie, in dem du links und rechts von deiner Edge die die Fuge ergeben soll eine neue Edge einziehst, am besten automatisch zB mit „Connect“. Dann löscht du die mittlere Edge, und ziehst sie mit Hilfe von Connect neu. Nicht eine sondern 2, die du mit Connect so einstellst das sie die Fuge ergeben die du brauchst. Die entstanden Geometrie löscht du und erhältst die Fuge wie du sie brauchst.

Edit: Solltest Du da zu weitere Fragen haben beantworte ich die gerne.
Auch diskutiere ich gerne andere Wege, wenn das jemand besser kann.

Gruß Dirk
 
 
Elenwud schrieb am 02.01.2011 - 15:58
sieht soweit schon super aus, dran bleiben.
Schön wäre es wenn du vll. noch ein Wire posten könntest.

LG
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006