3D Bilder

Zimmerchen :D

Zimmerchen :D
 

Hab mal über Weihnachten Lust und Muse gehabt und ne kleine Szene gemoddelt. Sind knapp 3,3mio Polys und hat 3h zum rendern gebraucht.

C&C erwünscht

Guten Rutsch ins neue Jahr euch allen ...
Tags:
c4d

Datum:

30.12.2010 18:50
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
1550x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1201

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von Br1xen

  • MP3 Player WIP
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Br1xen schrieb am 06.01.2011 - 16:56
jo genau solche bilder sind das hexa ^^
 
 
oonibbleroo schrieb am 05.01.2011 - 18:25
lichtstimmung ist stimmungsvoll

ich finde es nicht zu dunkel, jedoch wäre es uu etwas netter wenn die 'lichtinseln' deutlich unterschiedlicher wären in der intensität, so dass es zu einer leicht unterschiedlichen hell/dunkel verteilung kommen würde. zur not sogar 2-3 kugeln rausnehmen, dafür die leuchtstärke von 1-2 anheben.... aber ka, müsste ich selber mit rumspielen und testen um genau sagen zu können was besser aussehen würde. also ist das nicht zwingend hilfreich was ich hier von mir geben
 
 
Hexa schrieb am 05.01.2011 - 14:35
Sind das diese Lichtbilder bzw. Bilder aus den Lichtspuren / Streifen
 
 
Br1xen schrieb am 05.01.2011 - 13:57
danke

die bilder rechts an der Wand sind mein neues Hobby, nennt sich LAPP-LightArtPerfomancePhotography

grüße

PS: was sagtn ihr zu der Lichtstimmung, isn bissel zu dunkel oder ?
 
 
oonibbleroo schrieb am 04.01.2011 - 16:16
die bilder rechts an der wand gefallen mir besonders gut smile

das meine ich ernst!
 
 
Tilation schrieb am 02.01.2011 - 21:36
Das Bild sieht wirklich sehr hübsch aus..
 
 
Br1xen schrieb am 31.12.2010 - 01:53
einfach farbe+leuchten ausgewählt und dann spiegelung aktiviert mit fresnel shader.

die kugeln sind halt die einzigsten lichtquellen im bild ^^ ohne die wärsn bissel finster

greets
 
 
Typhoon schrieb am 31.12.2010 - 00:17
sieht nen bisschen aus wie nen altarraum. das mat der kugeln gefällt mir. wie hastn das gemacht?
 
 
High-Ender schrieb am 30.12.2010 - 19:42
Das Zimmer und das Rendering finde ich echt super, aber die Kugeln stören einfach aus meiner Sicht.

Grüße
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006