Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Vatikan(fast fertig)

Vatikan(fast fertig)
 

So bin fast Fertig, das Graß noch minimal kürzer und ein paar Sterne im Himmel. Außer ihr habt noch was? :-D

Datum:

28.12.2010 19:17
Kategorie:
WIP
Angesehen:
2491x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1187
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • crusader
  • Crusader
 
 

Weitere 3D Bilder von Twix

  • 2D Globetrotter Logo
  • Frosch
  • Petersplatz
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gast schrieb am 29.12.2010 - 08:55
So ist das doch schon viel besser, jetzt mag ich auch die Säulen. Mit der Perspektive und dem Licht kommt eine diabolische Stimmung auf.
 
 
Br1xen schrieb am 29.12.2010 - 02:45
vielleicht nochn tick reinzoomen, gras is nich alles ^^ ach wenn ich mir jetzt noch einen einroll

greets
 
 
Hexa schrieb am 28.12.2010 - 23:11
Das ganze ist etwas zu dunkel. Bei mir auf dem Monitor erkenne ich kaum was. Mach am besten vollmond rein
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006