3D Bilder

Badezimmer

Badezimmer
 
Tags:
C4D, Photoshop

Datum:

24.12.2010 14:20
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
3732x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1148

1 Bewertung
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
balou008 schrieb am 27.12.2010 - 18:35
es könnte mehr kontrast vertragen. wirkt ein bisschen flach das ganze.
 
 
oonibbleroo schrieb am 24.12.2010 - 15:32
ich finde es auch ganz schön, nur etwas zu weitwinklig...das lilane an der seite stört dabei auch etwas den gesamteindruck. wegen der bodentexturen kann ich mich nur Hexa anschließen... mal abgesehen von der zu gleichmäßigen struktur finde ich die farbe auch nicht so gelungen (das ist aber persönlicher geschmack. gelb braun ist nicht so mein ding)... stattdessen wäre ein schönes anthrazit zum gelb sicher noch schicker.
die fugen der gelben minikacheln finde ich viel zu dick. mmn dürften die ruhig mindestens so dünn sein wie vom boden und dabei am besten auch etwas weniger gebumpt.
die lichter an der decke wirken auch etwas eigenartig: die glühbirnen sind dunkler als die metalverkleidung.

ist aber schon ganz schön 'badezimmrig'. find ich gut.
 
 
Hexa schrieb am 24.12.2010 - 14:36
Schönes Bild, etwas zu sauber Ich finde die Umsetzung sehr schön allerdings stört der Boden etwas durch die gleichmäßige Textur.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006