3D Bilder

Korridor

Korridor
 

Da Clowni mich mit seiner Kathedrale angesteckt hat, wollte ich auch mal was Indoor-mäßiges basteln und nachher mal ne Kamera durchfliegen lassen.
Bisher hats mich etliche Stunden gekostet, den ollen Boden-Shader zu basteln, der auch noch lang nicht fertig ist.
Polys insgesamt bisher: ~1.3M

Es kommen auch noch reichlich Details hinzu (wenn ich die Zeit habe )...
Achja, gerendert das Ganze in VRay... Später wirds auch keine PhysicalSky Variante mehr geben, sondern anders beleuchtet.
Tags:
Cinema 4d, c4d, vray, mograph, indoor

Datum:

17.12.2010 17:33
Kategorie:
WIP
Angesehen:
2984x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1114

4 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von mp5gosu

  • Reading Corner
  • RC Auto
  • Ballons
  • Karl-Heinz
  • Speedbattle - Schreibtisch
  • Soup Terrain
  • Plattenbau
  • San Torini
  • Sandburg
  • Gitarre
  • Langeweile - War-E
  • Schuhe
  • Studienportfolio
  • At home - Lichtstudie
  • Can't see the light
  • Der gemeine 3D-Ringler: Im Fokus :)
  • Overbright Business
  • Definition 3D-Ring.de User
  • Lampen
  • Gras. :)
  • X5 on the rocks
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
TM schrieb am 26.03.2011 - 12:01
Ich ziehe da ein.
 
 
mp5gosu schrieb am 21.12.2010 - 22:25
Nee... Der hintere Korridor hat kein Mat, deshalb ist das so.
 
 
Gast schrieb am 19.12.2010 - 20:58
Der hintere Bereich wird abrupt heller ist das so gewollt?
 
 
Gast schrieb am 18.12.2010 - 21:06
Sweeeeet! Würde die fenster dicht machen, milchglass. und etwas zusätzliche Lichter im Raum verteilten - glaub ich jedenfalls. Aber wo liegen denn die brocken an der rechten Wand? Entweder die schweben oder der layer ist verschoben...
 
 
pauliepaul schrieb am 18.12.2010 - 00:17
jaja schon extrem nicesmile
 
 
oonibbleroo schrieb am 17.12.2010 - 18:44
der boden gefällt mir besonders gut, schöne spiegelung zum horizont hin. auch sehr schöne verteilung der weissen splitter/steinchen. die erinnern mich wiederum zz an so ziemlich alle eingangsbereiche, egal wo man hinkommt (und an den fußraum meines autos )
die linke wand erinnert mich sehr an hochschulzeiten. absolut keine ahnung woran das wohl liegen mag
die schatten sehen so schon sehr interessant aus... bin gespannt was daraus wird sobald du anfängst rumzuspielen.
du meitest du willst die cam durchfliegen lassen... dickes need auf die animation!
 
 
mp5gosu schrieb am 17.12.2010 - 18:12
Per MoGraph, ist recht simpel...
 
 
Rochester schrieb am 17.12.2010 - 18:12
schön anzusehen.

Nur aus eigenem Interesse heraus: Die Steinchen sind einzelne Partikel oder wie hast du die zufällig verteilt bekommen?
 
 
Gast schrieb am 17.12.2010 - 17:44
sehr nice
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006