3D Bilder

ReV

ReV
 

Auf dem anderen Bild kam das Fahrzeug ein wenig kurz, bzw war schlecht getroffen, daher schnell eine Szene gebastelt und gerendert, kurz vor der Bettruhe.

Gruß
Patrick
Tags:
Cinema4D, GI

Datum:

14.12.2010 01:25
Kategorie:
Fortbewegungsmittel
Angesehen:
1603x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1105

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von coolKilly

  • Ange d'Espoir
  • lange Abwesenheit
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
oonibbleroo schrieb am 14.12.2010 - 10:41
viele regelmäßige lichtstreifen auf autos sind idr sehr nice, da sie die form besonders gut betonen. das sieht man ansatzweise hier auch in den reflexionen des himmels. leider ist der gesamteindruck aber sehr sehr dunkel, da die schatten alles wegfressen und diese formbetonung nicht stattfindet.
da ist die version mit den 3 freigestellten fahrzeugen deutlich besser zu erkennen, auch wenn ich es persönlich schöner finde, wenn freigestellte objekte neutrale spiegelungen und nicht outdoor/himmel im lack haben.
die modelle scheinen aber -soweit man es in der kleinen größe erkennen kann- sehr schön und sehr sauber zu sein. mir gefällt der schwarze am besten smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006