3D Bilder

lange Abwesenheit

lange Abwesenheit
 

Lange ist es her, dass der Ring online war.

Als erstes Bild von mir nun eine Zusammenstellung einer Auswahl von Fahrzeugen, welche in dieser Zeit entstanden sind. Bin jetzt wieder hochmotiviert neue Arbeiten abzuliefern, mal schauen was die Jobs und Aufträge so an freier Zeit zulassen.

Bei den Fahrzeugen handelt es sich um eigene Entwürfe.

Gruß
Patrick aka coolKilly
Tags:
Cinema4D, GI

Datum:

14.12.2010 00:52
Kategorie:
Fortbewegungsmittel
Angesehen:
1535x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1104

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von coolKilly

  • Ange d'Espoir
  • ReV
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
HugoIII schrieb am 14.12.2010 - 15:20
meine Geschichte ähnelt der deinen sehr.
Erst der Zivildienst im Fahrdienst. Hier konnte ich noch echt viel schaffen und dann das Produkt Desing Studium in Kassel. Arbeit, sehr sehr viel Arbeit. Dennoch Arbeit mit viel Leidenschaft und Spaß mit der Studiengangswahl und der Kunsthochschule Kassel habe ich voll ins schwarze getroffen. Mittlerweile bin ich im 5. Semester und auch schon in Richtung Industriedesign unterwegs aber an der KHS Kassel sind sehr offene Profile möglich und sogar sehr erwünscht. So kann ich mich voll und ganz ausleben. Ist zwar stressig aber mein Leben Aber das kennst du ja sicherlich
Hier in Kassel werden übrigens auch sehr interessante Elektro/Solarprojekte aufgezogen. Außerdem werden mit der hiesigen Industrie viele Projekte in diese Richtung realisiert. Das wäre bestimmt interessant für dich.


Viele Grüße,


Pascal
 
 
coolKilly schrieb am 14.12.2010 - 14:19
Wohl wahr. Designnation hab ich kurz beglückt, danach kam das Studium, zuviel Arbeit, noch mehr Arbeit. Bin immer halb dabei geblieben und starte jetzt langsam wieder. Wobei reale Projekte derzeit Vorrang haben, aber das kann man sicher mischen. Stelle demnächst mein Langzeitprojekt hier vor

Freu mich tierisch über den neuen Ring, auf ein neues!

Wo bist du die Jahre über untergekommen?
 
 
HugoIII schrieb am 14.12.2010 - 14:04
Hallo coolKilly,
willkommen zurück! Das man dich noch einmal wieder sieht, wunderbar smile
was hast du in der Zeit so gemacht? Von dir habe ich in anderen Portalen auch gar nichts gehört. Mit schließen des Ringes warst du weg

Viele Grüße,

HugoIII
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006