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küche

 

mehr ruhe und farbstimmigkeit wie ich finde
Tags:
3ds max

Datum:

28.11.2010 00:11
Kategorie:
Anfänger
Angesehen:
3972x
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Kommentare

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smiedl schrieb am 29.11.2010 - 01:07
Im hintern Raum ist der fertige arch&Design Boden der gefällt mir nicht So.
Hab neulich mit dem fast Material herumgespielt.
Ist vom Ergebnis das beste aber geht nur mit logerrytmischer BeleuchtungsSteuerung braucht anscheinend den genauen abstand von da Cam zum Objekt.
Alles erfahrungswerte also rendern, ändern, rendern :-))
 
 
dasmeister schrieb am 29.11.2010 - 00:30
Was vergessen, mit den Arch und Design Materialien bist du gesamt ziemlich Save was deine Räumlichkeit angeht, warum die Welt neu erfinden, wenn einiges Praktisch vorhanden. Resourcen für andere Dinge frei.
 
 
dasmeister schrieb am 29.11.2010 - 00:27
Das heist mentalRay ist voll Fett im Programm und du sagst du bekommst keinen Boden hin,
Mental Ray Mat ArchUDesign, schönes Bodenholz fertig, keine Kritik probiers ich lade dir bei den Texturen
ein paar schöne Maps hoch....

Sach weidaMachen
 
 
smiedl schrieb am 28.11.2010 - 21:34
2009er
 
 
dasmeister schrieb am 28.11.2010 - 21:14
Welche Max Version hast du.
 
 
smiedl schrieb am 28.11.2010 - 00:29
hm jo das mit dem holzboden ist so ne sache. Der sieht bei mir noch etwas seltsam aus wie ich finde. Hab scho einiges versucht aber noch nichts gefunden was mich zufrieden stellt.
 
 
oonibbleroo schrieb am 28.11.2010 - 00:27
der boden und die scheibe sind deutlich angenehmer in weniger blau... würde die szene mal unabhängig davon super gerne mit durchgängigem dunklen holzboden sehen... ich habe das gefühl, dass mir neben den ganzen 'kalten' objekten etwas warmes fehlt. das grün der wand und der holztisch sind als kontrast irgendwie nicht stark genug

ist aber nur meine meinung und alles andere als fakt
 
 
 
 
 
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